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B2B-Leadgenerierung zur Gewinnung von Neukunden

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg umfassen u.a. die Entwicklung von Strategien für den gesamten B2B-Kaufprozess und für die gesamte Customer-Journey, Conversion-Optimierung, Website-Re-Designs und die Erstellung von bedarfsgerechten Landing-Pages. Verbesserung der Lead-Qualität. Kreation und Optimierung von Texten.

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Konzeption, Kreation und Durchführung von B2B Online-Kampagnen

Die Begrifflichkeit “Lead“ hat ihren Ursprung im angelsächsischen und steht für einen “kontaktierbaren Interessenten“, ergo für eine Person oder ein Unternehmen, mit Interesse an Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen. Ein Lead ist somit die Vorstufe von einem potentiellen Kunden. Unternehmen mit einem starken Fokus auf den B2B-Markt, sind auf die stetige Generierung neuer Leads angewiesen. Die Kundengewinnung ist jedoch ein  komplexer und aufwändiger Prozess, der mit hohen Kosten verbunden ist. Nicht selten stellt er die Verantwortlichen im Vertrieb und Marketing vor große Herausforderungen. Ein Grund ist die zeitraubende administrative Vorarbeit, die mit der B2B-Leadgenerierung einhergeht. Eine gewissenhafte Planung und Steuerung ist die Grundvoraussetzung für sogenannte warme oder sogar heiße Leads, also Leads mit großem Anschlusspotential.

Neue Leads generieren, mehr Umsatz erwirtschaften – direkt über Ihre Webseite

Immer mehr Unternehmen realisieren wie fundamental die Leadgenerierung geworden ist und investieren Unsummen in den Kauf von Adressen, Zeitungsanzeigen, Flyern oder stellen gar einen Vertriebler rein für die Kaltakquise am Telefon ein. Falls Sie jetzt Schmunzeln fällt Ihnen zumindest selbst auf wie viel bares Geld in den letzten Monaten oder sogar Jahren verbrannt wurde. Wichtig hierbei ist nämlich nicht das Budget, sondern das richtige System.

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Komfortable Generierung von qualifizierten B2B-Leads

Mit unserer Lösung für die B2B-Leadgenerierung erkennen Sie nicht nur, welche Firmen Ihre Internetseite besucht haben, sondern auch den Umsatz, die Anzahl der Mitarbeiter, die Namen der Entscheider, ihren Sitz und die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten. Des Weiteren sehen Sie, welche Seiten auf Ihrer Webpräsenz besucht wurden und wie lange der Interessent auf jenen verweilte. Dies bedeutet, Sie erfahren nicht nur Fakten, wie Name und Anschrift, sondern auch welches Interesse an Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen besteht.

In 4 Schritten zu neuen Kunden

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Identifizieren Sie die Firmen, die Ihre Webpräsenz besuchen

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Selektieren Sie interessante Unternehmen

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Qualifizieren Sie den Ansprechpartner

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Starten Sie den Vertriebsprozess

Wie funktioniert B2B-Leadgenerierung konkret?

Unser System der Leadgenerierung für den B2B-Bereich basiert auf einer “Software as a Service“ Lösung, die kurzer Hand auf Ihrer Seite implementiert wird. Es benötigt keinerlei Vorkenntnisse und Installationen. Des Weiteren läuft es auf jeden Browser und kann auch über Smartphones und Tablets verwendet werden.

Die gesammelten Leads werden in einem übersichtlichen Dashboard dargestellt und können ganz individuell gefiltert und klassefiziert werden. Die Leadlisten werden dann automatisch in das gewünschte Datei-Formate umgewandelt oder direkt in Ihr CRM-System übermittelt.

Jetzt muss nur noch gehandelt werden!

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