B2B-Lead­ge­ne­rie­rung

Mit B2B-Lead­ge­ne­rie­rung zuver­läs­sig poten­zi­elle Kun­den fin­den

Das Gewin­nen von neuen Kun­den stellt Ver­trieb und Mar­ke­ting immer wie­der vor große Her­aus­for­de­run­gen und ist häu­fig mit hohen Kos­ten ver­bun­den. Als Grund­lage für die Suche nach poten­zi­el­len neuen Kun­den hat sich ins­be­son­dere im B2B-Bereich die Nut­zung von Leads durch­ge­setzt. Dabei han­delt es sich um Per­so­nen oder Unter­neh­men, die bereits Inter­esse an Ihren Pro­duk­ten oder Dienst­leis­tun­gen gezeigt haben. Ein Lead ist somit die Vor­stufe eines poten­zi­el­len Kun­den. Unter­neh­men mit Fokus auf den B2B-Markt sind auf die ste­tige Gene­rie­rung neuer Leads ange­wie­sen, um in den Kun­den­ak­quise erfolg­reich zu sein. Pro­ble­ma­tisch ist dabei, dass die B2B-Lead­ge­ne­rie­rung zeit­rau­bend sein kann und nicht sel­ten einen hohen Ver­wal­tungs­auf­wand ver­ur­sacht.

Wir ent­wi­ckeln für Sie smarte Stra­te­gien zur B2B-Lead­ge­ne­rie­rung, die von der Cus­to­mer-Jour­ney über die Con­ver­sion Opti­mie­rung und Web­site-Re-Designs bis hin zu spe­zi­ell für Ihre Bedürf­nisse erstell­ten Landing-Pages alles umfas­sen. Wei­ter­hin bie­ten wir Ihnen die Ver­bes­se­rung Ihrer Lead-Qua­li­tät und die Erstel­lung und Opti­mie­rung von Tex­ten für Ihre Kun­den­ak­quise. Mit unse­rem Sys­tem redu­zie­ren Sie den Auf­wand für Ihre B2B-Lead­ge­ne­rie­rung und sen­ken dabei auch die Kos­ten. Mit unse­rem Ser­vice sind Sie der Kon­kur­renz immer einen Schritt vor­aus.

B2B-Online-Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen – Ein­fach smarte Kon­zepte für Ihr Unter­neh­men

Ver­trauen Sie bei der B2B-Lead­ge­ne­rie­rung auf die Erfah­rung unse­rer Agen­tur. Wir ent­wi­ckeln zusam­men mit Ihnen ein smar­tes Kon­zept für Ihre B2B-Online-Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen, die Ihre Res­sour­cen scho­nen und Ihnen den Zugang zu Leads mit hohem Anschluss­po­ten­zial ermög­li­chen. Mit einer gewis­sen­haf­ten Pla­nung und Steue­rung kön­nen Sie den Auf­wand für Ihre B2B-Lead­ge­ne­rie­rung redu­zie­ren und gleich­zei­tig Ihre Kos­ten sen­ken. Neh­men Sie ein­fach Kon­takt zu uns auf und las­sen Sie sich von unse­ren Exper­ten mit unse­rem smar­ten Sys­tem zu Leads füh­ren, die sich für Ihr Unter­neh­men wirk­lich loh­nen.

Neue Leads und mehr Umsatz direkt über Ihre Web­seite

Viele Unter­neh­men geben bei der Lead­ge­ne­rie­rung große Sum­men für Adres­sen, Zei­tungs­an­zei­gen, Flyer oder die Kalt­ak­quise per Tele­fon aus. Mit unse­rem Sys­tem kön­nen Sie bei der Lead­ge­ne­rie­rung Geld spa­ren und effi­zi­en­ter arbei­ten. Nut­zen Sie Ihre Unter­neh­mens­web­seite, um poten­zi­elle Kun­den zu fin­den, die sich bereits für Ihr Ange­bot inter­es­sie­ren. Inves­tie­ren Sie Ihr Bud­get smart und las­sen Sie uns Ihre Web­seite zur Basis Ihrer Lead­ge­ne­rie­rung machen.

Gene­rie­ren Sie kom­for­ta­bel qua­li­fi­zierte B2B-Leads

Mit unse­rer Lösung für die B2B-Lead­ge­ne­rie­rung ste­hen Ihnen eine große Menge nütz­li­cher Infor­ma­tio­nen über die Fir­men zur Ver­fü­gung, die Ihre Web­site besu­chen. Neben dem Umsatz und der Anzahl der Mit­ar­bei­ter erfah­ren Sie auch den Sitz und die Kon­takt­mög­lich­kei­ten der Füh­rungs­kräfte der Unter­neh­men. Zusätz­lich zu die­sen Daten sehen Sie, wie viel Zeit die Inter­es­sen­ten auf ein­zel­nen Sei­ten Ihrer Web­prä­senz ver­bracht haben. So sind Sie bereits vor dem Kon­takt mit einem poten­zi­el­len Kun­den über des­sen Inter­esse an Ihren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen infor­miert.

Bild­quelle: Canva Pro, @gettyimages